Mittwoch, 13. Juli 2011

Tag 21

Liebste Alruna,

Es ist geschehen... Ich habe meine Eltern wiedergefunden... sie leben und es geht Ihnen gut. Getrübt wird meine Freude nur von der grossen Entfernung, die zwischen mir und meiner Heimat liegt. Meine Eltern wünschen, das ich hier bei Ihnen bleibe. Auf ein Schiff wollen sie nicht wieder. Ich wagte es nicht ihnen meine Seele zu öffnen, aber mein Vater ahnt etwas. Sein Blick zeigte bereits bei unserem Wiedersehen das Wissen um meine Veränderung. Bisher erzählten nur meine Eltern, was ihnen die letzten Monde widerfahren ist. Auch auf viele ihrer Fragen an mich gab ich bisher kaum Antwort. Zuerst wollte ich die ihren auf meine Fragen hören.

Hanna hat gleich nach unserem Eintreffen in Athranor mit wahrlich traurigem Blick Abschied genommen... aber auch in ihrem Blick sah ich Unsicherheit... und ein seltsames Wissen. Ich kann es nicht genau deuten, habe mir aber vorgenommen, sie vor meiner Abreise in wenigen Tagen erneut aufzusuchen.

Morgen werde ich meinen Eltern von Carima erzählen. Und dir berichten, was sie mir zu sagen hatten. Im Moment bin ich noch zu beeindruckt von ihren Antworten und verstehe sie noch nicht zur Gänze.

Ich vermisse Dich so sehr... Und ich hoffe, das Nhureia und mit ihr mein Brief euch erreicht hat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen